Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopf2016 am 20.11.2016, 19:55 Uhr

Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Hallo,

was habt ihr so? Was haltet ihr für sinnvoll? Wovon sind eure Mäuse angetan?

LG

 
6 Antworten:

Re: Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Antwort von mf4 am 20.11.2016, 20:00 Uhr

Im Grunde brauchst du nichts kaufen... eine leere knisternde Nudeltüte, eine leere Papprolle, eine Dose mit Erbsen drin und Wäscheklammern z.B. sind der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 20:00 Uhr

Beide Kinder mochten in dem Alter: Keine Babyspielsachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 20:01 Uhr

Abgesehen von dem Spielzeug anderer Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Antwort von Zornmotte am 20.11.2016, 20:12 Uhr

Einen Gefrierbeutel mit Luft drin verknoten, also ein Primitivluftballon. Natürlich nicht unbeaufsichtigt.
Meine Hand.
Immer exakt das, was der Bruder gerade spielt.
Eine leere, kleine Plastikwasserflasche mit zwei Schluck Wasser drin, sehr gut verschraubt natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Antwort von merrie85 am 20.11.2016, 21:51 Uhr

Mein Kleinster ist auch 8 Monate. Wir haben einiges von Grimms, er bekommt jetzt auch zu Weihnachten zB den Regenbogen. Er spielt zum Beispiel gern mit dem "Babyroller", das ist so eine große Holzrolle mit Kugeln und Glöckchen drin. Sehr gerne spielt er allerdings auch mit den Autos der größeren Brüder... Sinnvoll ist meiner Meinung nach alles, was Raum zum Entfalten lässt. Ich kann Geräusche-Spielzeug nicht ausstehen (nichtsdestotrotz gibt es auch bei uns ein paar Teile und natürlich stehen die Kinder total darauf).
Und, ganz banal: Löffel und Topfdeckel, das ist immer der Hit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug für 6. Monate altes Baby

Antwort von C.C. am 20.11.2016, 21:55 Uhr

einen Stoffhasen mit lutschgeeigneten Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.