Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.11.2016, 10:53 Uhr

Naja, unter ihren Schwiegereltern hat sie eh nichts mehr zu melden.

Ja sicherlich ich binot ziemlich sicher dass das was geändert hätte. Mir kommt das alles vielmehr wie "Soli-posts vor" wären nichts neues.Aber das du als Frühchenmama mir auch widersprichst - Da schüttel ihr nur noch den Kopf.
Freilich gibt es zig andere Gründe, das hatte ich bereits erwähnt das man den Status Risikoschwangere dann auch meist bekommt.
Doch Gmh Verkürzung, Muttermundöffnung, vorzeitige Wehen müssten bei vielen nicht sein und mit viele mein ich auch viele.
Keine Ahnung wie groß dein Kontakt zu anderen Fm ist, ich kenne sehr viele denen es nicht gestattet war "sich ausreichend zu schonen". Ich bin ehrlich gesagt sogar entsetzt ausgerechnet von dir sowas zu lesen.
VIELE FG müssten nicht sein, wenn darauf mehr Rücksicht genommen würde. Aber Dantes Ei gut das es so viele.hier besser wissen, welche nicht zu früh entbinden mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.