Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 20.11.2016, 21:17 Uhr

Du gehst mir sowas von auf den Zeiger!

Du hast dich in deiner Antwort einzig auf IHN konzentriert, statt beim Thema zu bleiben. Und was du mit deinem Kind nach der Geburt machst, will ich lieber nicht wissen - du wirst es aber trotzdem hier breittreten - wie du schon immer dein ganzes Leben und das deines großen Sohnes hier breitgetreten hast!

Und ich bin nicht falsch informiert, nur kann ich mir nicht jeden Scheiss aus deinem Leben merken, bis auf die Kracher natürlich, die du hier immer bewusst platzierst!

Und apropos Kracher: ich finde es angebracht, dass du dich für deine letzte Schote hier mal entschuldigen könntest - denn du hast hier schlicht mal wieder Scheisse erzählt was die App betrifft, mit der du angeblich in der 8 SSW die Herztöne hören konntest, hast hier alle User beleidigt, indem du sie für dumm erklärt hast, und dann hast du dich einfach klammheimlich verpisst für ein paar Tage, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und hast mal wieder Paula die Diskussion für dich führen lassen! Die Leutchen in deinem Monatsforum werden aber früher oder später ohnehin merken, wie schräg du tickst - da kannst du sicher sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.