Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.11.2016, 8:53 Uhr

du verstehst es anscheinend wirklich nicht

Der Vogel nicht drauf rumpicken würde... das ich nicht lache.
Katers/Janas Intention war ganz klar.
Verrkauf dich selber für blöd schweizer Lady. Auch malefizz weiß worum es eigtl ging, aber igkeit ist jetzt der bessere Weg, gell?
Paula hats verstanden und ich auch!
Schlimm finde ich dass du so eine Nummer mit abziehst wo du doch auch schwanger bist => Pfui teufel! Und ich werde ab jetzt PK auch unterstützen damit eure Hetztiraden gegen sie endlich mal mehr Gegenwind bekommen!
Wenn das Leben auch nur ein bisschen fair ist, kommt das mal alles auf euch zurück und wenn es heißt das ein Vogel dir auf den Kopp macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.