Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.11.2016, 22:19 Uhr

du verstehst es anscheinend wirklich nicht

Ist ja gut jetzt, mir ist das negativ aufgestoßen - daher mein Kontrapost.

Ich hatte in den ersten 12 SSW eine S***** Angst und bin in der 9 SSW mit Blutungen und der Diagnose meines damaligen FA "abortus incipiens" zur sofortigen Ausschabung unter Tränen ins KH geschickt worden. Er meinte es "wäre schon Gewebe sichtbar und Teile schon abgegangen".
Die Blutungen sollten die kommenden Minuten/Stunden wohl stärker werden sowie die Schmerzen.
Ende vom Lied: Mein Abort ist heute unkorrigiert 19 Monate alt, ist zuckersüß und bereichert unser Leben jeden Tag!

Mir hätte "Sch****egal" wer, nicht mit solch einem Post kommen brauchen! ist so, kannst du mir glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.