Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.11.2016, 11:39 Uhr

Aber Dee...

Aber manche sind halt für sich und andere ein Risiko und es ist besser, wenn sie aus dem Verkehr gezogen sind...

Nee, ich beziehe das nicht auf mich persönlich, aber eben auf ....die pauschale Geschichte.

Bei meiner 1. Schwangerschaft ging es mir SO elend, dass ich gar nicht hätte arbeiten können. Da war ich übrigens als einziges nicht risikoschwanger ;-)

Ich saß irgendwann mal auf dem Fußboden auf der Arbeit, weil mir SO schlecht war und ich dachte, ich muss jederzeit auf den Boden kübeln und bekam derartig negative Kommentare der Kollegen!!!!! Manchmal hat man echt keine Alternative. Auch, wenn man "offiziell" gesund ist.

Mit Noroviren wird man auch nicht arbeiten geschickt, wenn man aber kotzt wie ein Iltis, heißt es: Du bist nicht krank, sondern schwanger....

DAS erklär mal jemandem kopfüber im KLo ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.