Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 17.09.2019, 12:05 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Warum holt man sich ein Tier, wenn man darüber nachdenken muss wo die Grenze von Behandlungskosten ist? Wir haben zwei Hunde, sie sind vollkommen als Familienmitglieder anzusehen...da würde ich lieber auf ein paar andere Personen aus der Familie verzichten
Selbst bei unserem letzten Hund - Angsthund mit Leishmaniose/Babesiose war es egal - er war leider nur 7Monate bei uns und musste dann gehen weil er Wasser in Lunge/Herz &co.war...Behandlungskosten beliefen sich auf über 7000€...na und...? Wenn es um etwas geht, das nicht behandelt werden kann, oder man nur lebensverlängerte Maßnahmen wählen würde, es dem Tier dann schlecht geht - keine Frage- man lässt es gehen und schläfert ein (schlimm genug dass dies bei uns Menschen hier nicht möglich ist)...aber ansonsten...selbst wenn ich mich Verschulden müsste wäre es mir „scheissegal“..ich habe das Tier aufgenommen und somit Verantwortung übernommen und habe somit Sorge zu tragen bis zum Schluss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.