Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 16.09.2019, 9:15 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

hallo,
unser Hund gehört als vollwertiges Familienmitglied dazu. Ich habe heute schon Angst, wenn unser Hund eines (hoffentlich fernen!) Tages mal stirbt. Das wird für die Kinder ein harter Schlag - und für mich auch!

Es käme immer auf die Erkrankung an. Gibt es noch Hoffnung für das Tier? Hoffnung auf ein weiteres beschwerdefreies Leben ohne Schmerzen?
Aber im Prinzip würden wir alles versuchen, um unser Tier zu retten.

Ich frage mich aber, warum habt ihr einen Hund, wenn es der Familie egal ist, ob er da ist oder nicht?

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.