Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meilenstein0910 am 16.09.2019, 8:11 Uhr

Babys Flug mit Condor

Hat jemand Erfahrung gemacht und ist schonmal mit Baby/ Kleinkind mit Condor geflogen? Haben die kleine "Goodies" für die Kids wie z.B. Lätzchen, Decke, Stifte oder ähnliches?
Wir fliegen in 2 Wochen mit Condor.
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Babys Flug mit Condor

Antwort von Mutti69 am 16.09.2019, 8:14 Uhr

Nein, leider nicht, aber ich möchte dir auf YouTube den Kanal "Mamiblock" empfehlen. Da gibt es auch mehrere Videos zum Thema Urlaub mit Kindern und auch eines, speziell um Flugreisen.

Habt einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Flug mit Condor

Antwort von Mutti69 am 16.09.2019, 8:17 Uhr

Entschuldigung! Das "Nein leider nicht" bezieht sich auf die Erfahrungen! Nicht, dass ich damit sagen wollte, es gibt auf dem Flug keine Goodies, das weiß ich nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Flug mit Condor

Antwort von Macana am 16.09.2019, 9:14 Uhr

Ja, wir sind letztes Jahr mit Condor geflogen, unsere Tochter war 6 Monate alt.
Es gab ein Lätzchen und einen aufblasbaren Ball fürs Wasser. War nur Kurzstrecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.