Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 16.09.2019, 9:28 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Unser Hund ist vollwertiges Familienmitglied. Wir würden alles tun damit es ihm gut geht.
Wir hatten ihn gerade eine Woche und er wurde schwer krank.
Ein Virus der meist, gerade bei Welpen, tödlich endet. Wir hatten da ein Haufenkosten beim normalen Tierarzt und bei der Tierklinik.
Ich weiß noch, die Tierklinik rief uns Abends an dass es nicht gut um ihn steht und sie könnten es mit einer Spritze versuchen ob das hilft. Die Spritze kostete 250€ ob wir das machen wollen.
Am Ende war es die Spritze die ihn dann wieder auf den Weg zur Besserung gebracht hat und wir waren dann um 2000 € ärmer. Die meisten haben uns für bekloppt erklärt, weil wir uns ja von dem Geld einen neuen hätten kaufen können.
So lange es irgendwie die Chance auf Heilung gäbe, würden wir alles irgendwie ermöglichen.

Bei uns trauern alle sollte er irgendwann gehen müssen. Wir haben eine Hündin durch Giftköder verloren und das war für uns alle eine grausame Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.