Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GwendolineB am 16.09.2019, 9:51 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Ich hab mich beim lesen gefragt wie es mal sein wird, wenn die Eltern mal alt und inkontinent sind und Pflege brauchen.

Bei den liebevollen Kindern geht es dann sicher direkt ins Heim.

Ich finde der Text liest sich schrecklich.
Der arme Hund.

Man muss sich halt vorher überlegen, ob man sich ein Tier anschafft. Es ist ja vollkommen logisch, dass es auch mal krank werden kann...


Ladylike bei dir klingt alles vernünftig. Dir braucht nichts leid tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.