Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 16.09.2019, 20:53 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Kleine Anmerkung an alle - weil der AP oben unterstellt wurde, ihr HUND würde sie nerven: Nö, hat sie nie geschrieben. Da steht eindeutig, die Inkontinenz würde nerven. Das kann man gar nicht falsch lesen, wenn man es nicht falsch lesen möchte

An die AP: wir haben keinen Hund, kann dir daher deine Frage nicht beantworten. Es kommt sicherlich auf die Rahmenbedingungen an und die eigene finanzielle Situation. Ich frage mich aber, ob sich eine Krankenversicherung lohnt, die im Jahr 600 Eur kostet? Schwer zu sagen, manche Tiere sind nie krank, andere immer wieder mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.