Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.09.2019, 9:58 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Ich denke, man muss ein Haustier nicht zwangsläufig als Familienmitglied sehen, das geht sicher auch deutlich distanzierter und das ist nicht verwerflich (allein schon im Gedankenspeil verschiedener Haustierarten sehe ich persönlich doch Unterschiede -> Hühner vs. Tiere im Haus z.B.).
Wir wollen jetzt bloß nicht fragen, ob alle hier Veganer sind.

Grundvoraussetzung ist immer ein verantwortlicher Umgang mit dem Tier und ich habe es so verstanden, dass ihr die jetzigen Kosten ohne weiteres tragen wollt und könnt und es aber um eine rhetorische Frage ging, die ihr euch gestellt habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.