Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 17.09.2019, 6:37 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Ich hätte mir nie verziehen, wenn wir nicht alles versucht hätten um sein Leben zu retten. Auch wenn ich eigentlich keinen Hund mehr wollte und mein Mann mich mit ihm überrumpelt hat. Ich konnte danach auch eine Weile keine Gefühle für ihn zulassen, weil ich immer die Angst hatte es passiert was schlimmes und es würde mir wie bei unserer Hündin wieder die Beine vom Boden reißen. Ich hänge an jedem Tier was ich hatte emotional schnell und tief dran. Mittlerweile will ich ihn nicht mehr missen, liebe ihn wahnsinnig und genieße jede Minute mit ihm. Er schläft nachts mit auf meiner Bettseite.
Allerdings nimmt er viele Erkrankungen mit. Wir sind sicher schon 4000 Euro los geworden und er wird im Dezember erst 2 Jahre, aber das ist nur Geld. Wir brauchen keinen großen Luxus und das was er zurück gibt, ist mehr wert als das Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.