Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 16.09.2019, 12:31 Uhr

Ja so meinte ich das. Natürlich zahlen wir.

Aber genau das meinte ich doch. Du misst dem Hund je nach Liebe deiner Kinder mehr oder weniger Wert zu. Das finde ich persönlich dem Tier gegenüber nicht fair, denn es ist immernoch ein Lebewesen, das ganz und gar von euch abhängig ist. Und dass Kinder meistens irgendwann nicht mehr ganz so enthusiastisch sind, wenn das haarige Familienmitglied mal nichts Besonderes mehr ist und "halt einfach da ist", ist doch relativ normal.

Und nein, ich lebe nicht vegan, auch wenn mir das als Ideal schon vorschweben würde. Bin halt auch nur ein Mensch, dem Verzicht nicht immer leicht fällt. Dafür bin ich aber zumindest Vegetarier und arbeite mich langsam vor ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.