Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 16.09.2019, 10:10 Uhr

Ja so meinte ich das. Natürlich zahlen wir.

Bei uns in der Nachbarschaft sind viele Hunde.
Eine Familie ist frisch getrennt, da haben wir echt überlegt, wie das bei denen laufen wird, weil die Finanzen sehr knapp sind und Pudel aus einer Zucht...


Ich kenne ein Pflegekind, dass in der leiblichen Familie nicht genug Essen und vor allem Aufmerksamkeit bekommen hat, weil das ganze Geld in Hunde investiert wurde.
Völlig verkehrte Liebe bei den Eltern.

Gruselt mich total. Weil wir ja auch einen Pflegesohn haben, bin ich da emotional ganz nah dran.
Allein deshalb schon, bleibt der Hund ein Haustier.

Die Kinder müssen den Hund versorgen, mit Respekt behandeln und als schwächeres Wesen schützen. Aber der Hund ist nicht Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.