Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 16.09.2019, 10:53 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Ich verstehe schon, was Du meinst...
Aber die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

Ich denke nicht, dass Du den Hund dahinsiechen lassen wollen würdest. Aber einschläfern macht man ja nun auch nicht so einfach, nur weil man sich die Behandlung nicht mehr leisten "will". Mal ganz platt gesagt...
Was sind also die Alternativen? Was, wenn die Grenze bzw. Deine (!) persönliche Grenze, erreicht ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.