Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 16.09.2019, 10:11 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Wir haben hier mehr als 2 Hunde, neben bei noch 4 kleine Katzen alle samt mit der Hand aufgezogen und 2 minischweine.

Unser Hund hatte 2017, gerade 4 Monate alt, genau an Karfreitag einen Leistenbruch. Das waren mal eben 780 Euro. Mir hat sich allerdings nie die Frage gestellt das nicht zu bezahlen. Ich wollte diesen Hund bzw. Die Tiere allgemein. Also bin ich in der Pflicht mich darum zu kümmern. Egal wie sie mich manchmal aufregen.

Solange die Chancen gut stehen das eine behandlung anschlägt wird das gemacht. Sollten die Chancen sehr schlecht stehen wäre natürlich zu überlegen mit welchen Einschränkungen man zu rechnen hat.

Der damalige Hund meiner Eltern hatte einen kinds kopf großen Tumor im Bauch...
Während der OP rief der ta an das der Hund nicht überlebt. Kosten his dahin an die 2500 Euro, von der Ursachensuche.
Hund überlebte. OP Kosten 1600 Euro.

Notfalls gibt's auch meist die Möglichkeit der Ratenzahlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.