Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 16.09.2019, 16:02 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Ich würde für unseren Hund so gut wie alles geben. Ich nehme nie Kredite auf, aber wenn. Hoffnung besteht, dass der Hund noch ein gutes Leben führen kann, würde ich definitiv auch so weit gehen.
Ich habe gerade über 200€ für einen kranken Wellensittich ausgegeben, Folgekosten sind sicher. Für unsere Hündin würde ich definitiv mehr geben. Natürlich immer vorausgesetzt, das Tier wird auch noch ein vernünftiges Leben bekommen. Ein Blasenstein ist kein Todesurteil, also da wäre ich definitiv dabei. Wir hatten schon weitaus teurere Sachen für Hunde, inkl. Computer-Tomografie. Der Hund ist ein Teil der Familie, ich würde auch nie einen Urlaub ohne sie buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.