Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.09.2019, 11:39 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

sagen wir mal so; ich hatte, habe und werde nie schulden machen, außer es geht nicht anders.
heißt hätte ich nicht genug geld für meinen hund, würde ich es leihenn oder per ratenzahlung leisten
unser hund ist teil der familie ,ohne wenn und aber
wie läuft das bei euch? liegt er im korb und die kinder beachten ihn nicht? das kenne ich so gar nicht, meine tochter verabschiedet früh unserern hund als letzte und begrüsst ihn zu allererst ,wenn sie heim kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.