Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyzmum1 am 15.09.2019, 21:25 Uhr

Lohnzetteln im BV werden nicht zugeschickt

Hey Ihr Lieben,
ich bin im BV... Seitdem ich zu Hause bin, fehlen mir die Lohnzetteln - bisher wurden sie uns immer auf den Schreibtisch hingelegt. Ich kann leider nicht auf Arbeit fahren und die abholen, und mein Mann arbeitet immer zu lange um es zu schaffen. Mein Arbeitgeber 'kann' bzw. WILL sie nicht nach Hause/per E-Mail schicken (bitte, fragt nicht nach...)... Ich brauche die jetzt aber dringend... Gibt es andere Möglichkeit die Lohnzetteln zu kriegen? Im Finanzamt, o.ä.?

 
5 Antworten:

Re: Lohnzetteln im BV werden nicht zugeschickt

Antwort von hyzmum1 am 15.09.2019, 21:29 Uhr

Puuhhh, sorry für die Fehler - Handy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnzetteln im BV werden nicht zugeschickt

Antwort von tanzmit am 15.09.2019, 21:51 Uhr

Gibt es Kollegen, mit denen du dich gut verstehst, die dir die Zettel per Post oder Handyfoto schicken können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnzetteln im BV werden nicht zugeschickt

Antwort von hyzmum1 am 15.09.2019, 22:04 Uhr

Hey Tanzmit :)
An sich ja, nur ich glaube, dass die Briefe nicht mehr da liegen... Und ich will auch niemanden in ''das Ganze'' einmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnzetteln im BV werden nicht zugeschickt

Antwort von Itzy am 16.09.2019, 6:56 Uhr

Kannst du jemand anderen hinschicken? Mutter/Freundin etc?
Vorher kurz anrufen, bescheid geben heute kommt Frau xy und holt meine Unterlagen ab. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnzetteln im BV werden nicht zugeschickt

Antwort von Kasi88 am 16.09.2019, 10:15 Uhr

Bei mir gingen sie zunächst auch in den Betrieb habe dann mal wieder auf dem personalamt angerufen und sie gebeten mir alles erneut zu schicken, ging schlussendlich dann auch...
Oder es holt jemand ab nach Absprache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.