Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 16.09.2019, 16:52 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Ich habe ja vor kurzem hier was über unseren blinden und kranken Hundeopa geschrieben.
Was bislang an Kosten aufgelaufen ist, geht über Deine 400,-- € hinaus.
Unser Hund ist aus dem Tierheim und hatte schon gesundheitliche Probleme ( kurze Schienbeine ), als wir ihn bekommen haben. Damals passte das gut zu unserer alten Labbi-Hündin: sie konnte nicht mehr so viel laufen, er durfte nicht.
Ich kann gar nicht sagen wo die Grenze liegt. Das ist einfach individuell. Wenn der Hund nach einer solchen OP wie Eure gute Heilungschancen und noch eine längere Lebenserwartung in Aussicht ist, würde ich die OP machen lassen, auch wenn die OP teurer ist.
Für mich sind die Hunde Familienmitglieder für die ich eine lebenslange Verantwortung übernommen habe. Und sie geben auch was zurück. Ich denke das kann man nur nachvollziehen wenn man selber Tiere hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.