Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 16.09.2019, 16:57 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Wie viel ich ausgeben würde weiß ich nicht, weil ich bisher noch nicht in so einer Stimulation war.

Unser, inzwischen 12jähriger, kastrierter Rüde ist aber seit er ca. 1 Jahr alt ist inkontinent. Wir machen das also schon 11 Jahre mit und finden es nicht anstrengend. Es ist halt so.

Er wurde damals tierärztlich untersucht und es konnte keine Ursache gefunden werden. Hab ihm dann eine zeitlang Homöopathische Tropfen gegeben, aber dadurch war es weder schlechter noch besser.

Im Sommer ist es IMMER schlimmer, vermutlich weil er mehr trinkt. Im Winter ist er so gut wie nie inkontinent.

Ich würde wohl die Behandlung, egal wie billig oder teuer abbrechen bzw. nicht erst anfangen wenn klar ist, dass das Tier leiden muss und keine Besserung in Sicht ist.

Da muss man immer den Einzelfall sehen, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.