Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mafe am 16.09.2019, 9:10 Uhr

Tierarztkosten bis zu welcher Höhe würdet ihr zahlen?

Puh schwierig,ich bin bei sowas immer ziemlich emotional. Und unsere Tiere gehören definitiv zu unserer Familie dazu.

Dieser Blasenstein ist doch erstmal eine einmalige Sache oder? Und sie ist auch erst fünf Jahre alt. Daher gehe ich davon aus,dass sie danach wieder fit und kontinent ist. Von daher würde ich die Kosten bezahlen,so wie sie notwendig sind. Das bedeutet mit dem Tierarzt abklären was auf dich zukommt und ggf. einen zweiten Arzt hinzuziehen.

Eine Grenze kann ich da ohne tatsächlichen Anlass gar nicht ziehen. Das kommt auf etliche Faktoren an: Was kann ich mir in dem Moment leisten? Wie sehr leidet das Tier? Wie alt und fit ist das Tier? Welche Eingriffe sind zwingend notwendig und was lässt sich wo günstiger machen?

Ich weiß nur,dass wenn es mir irgendwie möglich wäre ich die notwendigen Kosten aufbringen würde. Ich habe schließlich die Verantwortung übernommen und mich bewusst für mein Haustier entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.