Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 13:18 Uhr

was versprichst du dir davon

Ich weiß was Du meinst, Einstein-Mama, aber ich weiß das ich jetzt glücklich werden kann, weil es solche Konstellationen nie mehr geben kann.

Meine Geschwister und ich sind nun getrennte Leute und unser Vater hat alles Geld - und der hat viel - seiner Frau übertragen. Auf seinen Namen läuft da nichts mehr...

Erbstreitereien wird es nicht geben.

Glücklich bin ich schon deshalb, weil ich einen ganz bösartigen Krebs überlebt habe und danach - WIE EIN WUNDER - meinem Sohn das Leben schenken durfte!!! das ist für mich Glück. Und Glück ist für mich, mit einem lieben Menschen (da gibt es einen, den ich jahrelang kenne) z. B. eine Radtour zu machen und am Ende ein Picknick im Grünen mit Sekt Glück ist für mich Gesundheit, die Natur...

... alle menschlichen Abgründe sind für mich nicht erstrebenswert zu leben...

Glück definiert doch jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.