Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.11.2009, 12:55 Uhr

was versprichst du dir davon

wenn du dich weiterhin mit füßen treten lässt?

du hattest vorher schon keine famlilie, also reiss dich zusammen und zeig denen endlich mal deine zähne.

so wird das nix mit dem erwachsen sein. du sollst sie ja nicht bescheißen (das tun die ja schon mit dir), sondern dein recht für dich einfordern.
schluß aus!

sooo wirst du nie glücklich, wenn du immer nur über die ungerechtigkeit der menschen grübelst und denen aber zeitgleich auch anlässe dafür bietest.
du lässt es mit dir machen, das wissen sie und nutzen es weiterhin aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.