Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 13:02 Uhr

was versprichst du dir davon

Ruhe!

Erwachsen bin ich, ich finde eher meine Haltung sehr erwachsen und kämpfe nicht um ein Spielzeug, was mir mein Spielkamerad weg genommen hat oder es gerade versucht.

Bei allen never ending laufenden Streitereien geht es um Macht: um die Macht zu gewinnen! ich lasse sie gerne "gewinnen" wenn sie dies in der Form für sich brauchen.

Ich bin sehr selbstbewußt und die materialistische Seite wirft mich hier nicht um. Vielmehr bin ich menschlich enttäuscht.

Ich bin kein streitbarer Mensch und werde dies auch nicht werden, auch nicht wenn man mich dazu herausfordern will.

Ich bin auf das Geld nicht angewiesen, ich verdiene mein eigenes und darauf bin ich stolz.

Unsere Mutter hat für ihr Geld hart gearbeitet, ich habe große Achtung vor jedem Cent der ihr gehört, vor jedem schönen Gegenstand, den sie sich erarbeitet hat. Sie hatte es nie leicht und ich werde nicht um ihr schwer erarbeitetes Geld kämpfen, weil das für mich den Sinn verfehlt. Es würde mich nicht glücklich machen!

Glücklich macht es mich, wenn ich menschliche Menschen mit dem "Herz am rechten Fleck" um mich herum und Ruhe im Leben habe.

Und ich finde immer noch, dass das jeder für sich alleine entscheiden muss, wie er mit solchen Dingen umgeht... "Leben und leben lassen" jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.