Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 13.11.2009, 11:48 Uhr

Erbe - Gerade Anruf der Bank erhalten...

Hallo,

deine Familie ist wirklich krass. Nach dem Tod meiner Großmutter wollten alle zur Beerdigung kommen. Meine Tante und meine Cousine. Als sie hörten, wir schlagen Erbe aus, es gibt nichts ausser Schulden, dann waren sie plötzlich so überrascht von der Todesnachricht und noch nicht bereit sich dem Ganzen zu stellen. Sie kamen nicht, sie hatten nicht die Kraft. Hat uns, die alles organisiert haben, einer gefragt? Was hätten wir tun sollen: Oma, heute Nacht bitte nicht sterben, die anderen brauchen noch ne Woche länger um sich damit abzufinden?

Verwandtschaft ist gräßlich. Der Bruder meines Großonkels forderte noch zu dessen Lebzeiten (er lebt auch noch, der Bruder nicht mehr) seinen Pflichtanteil aus dessen Vermögen. Der Brief in dem er das forderte, kam am 24.12.. Da hat der Großonkel auch noch Geburtstag.

Bei Geld hört alles auf, auch der Verstand und der Anstand. Schalte einen Anwalt ein, du hast ein Recht auf alle Unterlagen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.