Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.11.2009, 13:54 Uhr

die alte dame war doch aber nicht "deine eltern" so wie sich das anhört...

was hat man von alten Uhren??
oder von teuren Autos??
nichts....nichts kann man mal selber mitnehmen wenn man selbst stirbt oder??

Und sowas zu streiten..nä...

ja gut wir hätten jetzt vermutlich shcon unser eigenes Haus wenn ich das getan hätte...aber so warte ich lieber noch die angemessene Zeit dies braucht und wir können sagen wir haben unser eigenes Haus mit ehrlichem Geld gebaut!

So ist das eben bei mir...und ich schätze mich nicht als dumm ein.....dankeschön dafür aber den Stiefel zieh ich mir nciht an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.