Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.11.2009, 13:48 Uhr

die alte dame war doch aber nicht "deine eltern" so wie sich das anhört...

doch es war auch Familie...die Frau war meine Grossmutter und ihre drei Kinder inklusive meiner Familie streiten bis heute weil jeder so geldgierig ist und alles was ihm zusteht haben muss.
Meine Eltern wollten mich da heimlich mit reinziehen aber ich hatte mich gewehrt.

So hab ich mich selber um 50.000 Euro betrogen die ich im Moment gut brauchen könnte.
Ich hätts niemal genommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.