Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 13.11.2009, 12:51 Uhr

tja, wem sagste das - kondolenzgeld, briefmarkenalben, münzsammlung, 3 oldtimermotoräder

sie haben alles eingesackt, davon haben der andere bruder und ich rein gar nix gesehen!
wir haben unser erbe erstritten - beschissen haben sie uns trotzdem ohne ende - allein der von ihm bezahlte gutachter für die immobilien......ach shit drauf ..........egal.
hat viele jahre gedauert aber seine strafe hat er bekommen:
nun ist sehr schwer krank - und das geht mir (fast) am a.... vorbei.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.