Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 11:24 Uhr

Erbe - Gerade Anruf der Bank erhalten...

Wie wir uns sonst verstanden haben? lange Geschichte... meine Schwester, die als "größer gewordene Frau immer ätzender wurde" hat schon seit Kindertagen viel Probleme in der Familie gemacht... jetzt überbietet sie sich ja schon lange... ansonsten war es früher einfach "normal", die Dinge spitzten sich zu, als meine Mutter unseren Vater verlassen hat...

... damals war ich 10 Jahre, mich ließ sie zurück beim Vater (was auch gut so war, dennoch war ich 10 und fühlte damals ganz schön "schwer"...).
Meine Geschwister, 2 davon damals mit eigenen Wohnungen und Partnern und die andere ging mit zu meiner Mutter) fingen dort an - ich war 10 Jahre und suchte mir die Situation nicht aus!!! - neidisch auf mich zu werden, weil ich bei meinem Vater lebte und mehr Zeit mit ihm verbrachte als sie... Somit kann ich sagen, dass ich seit 21 Jahren den stetig steigenden Neid meiner Geschwister ertragen mußte... als ich Krebs krank war besuchten mich nicht mal einer von ihnen... meine "super Schwester" kam nur 1x zu mir und meinte, sie war bei einer Wahrsagerin, sie hätte ihr gesagt, eine Frau in der Familie würde sterben und einen alten Schrank mit Geheimfach hinterlassen, in dem ganz viel Geld ist...

Ich - munter mit Tumor versehen - meinte nur sarkastisch: "ich habe weder einen alten Schrank, noch irgendwo ein Geheimfach...!"

"Echte Vorfälle", im Sinne von gerechtfertigtem Streit, gab es nie. Langsam glaube ich, dass meine Geschwister in Punkto Menschlichkeit aufs Familienleben bezogen nicht alle 12 beisammen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.