Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 13.11.2009, 13:29 Uhr

ja eben erst gesehen

nun gut - o.k ! - habe auch auf die oldtimer, briefmarken, münzen, motorboote, autos gesch.....
hatte auch kein bock mich damit auseinander zu setzen...
allerdings:
eine standuhr, welche von meinen großeltern war und die sich mein vater unter den nagel gerissen hat (erbstreiterein scheinen sich auch zu vererben), die hätte ich gern für meine tante, der sie einzig zustand, erstritten.
da sagte doch mein bruder kackfrech: "ich habe sie schätzen lassen und dann WILL ICH MEINEN ANTEIL von 800 dm haben!"
ich habe zur gesagt: "du solltest dich was schämen - du weißt ganz genau, wer diese uhr lt. großeltern immer bekommen sollte - nun irgendwann wirst du noch deine strafe kriegen"
hat er nun! soll ich da mitleid haben - nö!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.