Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 14:05 Uhr

shake it, baby

... ich verurteile doch auch nicht die Menschen, die fürs Geld kämpfen... darum geht es doch hier gar nicht, sich zu vermitteln wer der Bessere mit der Einstellung zum Thema ist.

Ich bin menschlich sehr von meinen Geschwistern enttäuscht und es macht mich traurig, dass Menschen so sind... vor allem denke ich dabei an meine Mutter.

Das ist doch einfach nur menschlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.