Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 13.11.2009, 13:30 Uhr

so ganz versteh ich das nun nicht - hast du kinder?

kein Geld der Welt ist es wert sich nun auch noch mit seinen Geschwistern zu zanken!
Auch wenn sie dir ihr wahres Gesicht zeigen......wichtig wäre es doch darüber hinwegzusehen und das Geld Geld sein zu lassen...dienen Pflichtteil kann dir niemand streitig machen.
Ansonsten zeig ihnen dass man verstorbene Personen anders würdigt und steh über solchen Dingen.

Es macht wirklich keinen Sinn da auch noch mitzumachen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.