Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrisStoffel am 13.11.2009, 4:57 Uhr

An alle Paraskavedekatriaphobie Betroffenen

Seid heute tapfer, auch dieser Tag geht vorüber. Ich wünsche euch das Beste für diesen Tag!
Überlebende können sich ja Morgen mal melden und berichten! ;-)

@Einstein
Ich persönlich würde mich bedanken, wenn neben meiner Kiste ein näselnder Zwerg singen würde, der ganz offensichtlich nicht im Forum den Polypen-OP Beitrag gelesen hat. Geht gar nicht! ;-)

Bei mir können sie getrost auf Weise Sprüche verzichten und dafür ein Lied mehr spielen. Muss man GEMA Gebühren entrichten, oder drücken die da mal ein Auge zu? ;-)

So spontan würde ich diese beiden nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=GWDCu324fmo

http://www.youtube.com/watch?v=_TsOPjZEF6E

ach komm, einer geht noch, dafür gibt’s ja auch Kaffee und Streuselkuchen für Lau. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kO4BF67pvsc

Mal was aktuelles, wer von euch kennt sich mit Katzen aus und kann mir sagen wie man einen Kater auf Winterzeit umstellt!
Habe wirklich schon alles probiert, selbst ein Reset und ein Neustart haben nichts gebracht. Oder haben Katzen Probleme einen Digitalen Radiowecker zu lesen? Der Kater ist schon älter, soll ich es mal mit einem altmodischen analogen Wecker probieren?

Unausgeschlafene Grüße aus dem Feriencamp Crystal Lake,
Jason Stoffel

P.S. wer von euch frönt dem Aberglaube rund um einen Freitag den 13ten?

 
5 Antworten:

Re: An alle Paraskavedekatriaphobie Betroffenen

Antwort von JuliasMama am 13.11.2009, 5:13 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe kein Problem damit,ich bin an einem 13ten geboren,da hätte ja sonst schon so mancher Geburtstag ausfallen müssen
Tipp für Deinen Kater: erkläre ihm,wie wichtig es ist,dass alle Familienmitglieder ausgeschlafen sind,er doch bitte Rücksicht nehmen soll und dass er beim nächten Mal auf die stille Treppe/den stillen Stuhl muss,wenn er das nicht endlich einsieht!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Paraskavedekatriaphobie Betroffenen

Antwort von Fredda am 13.11.2009, 7:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich mag Freitage und die 13 und fühle mich also ganz normal wohl.

Unsere Katzen lassen sich PROBLEMLOS zeitumstellen, man muss sie nur in der Zeit, in der sie meinen, eigentlich wäre schon Katzenfrühstück dran, ins Bett lassen und beschmusen...

Zum Glück übernimmt die Jüngste das mit Begeisterung
.

Viel Glück heute,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Paraskavedekatriaphobie Betroffenen

Antwort von katja13 am 13.11.2009, 8:45 Uhr

für mich ist die 13 auch eher eine positive zahl, da am 13. geboren.
mein gastkater hat heute um 02.00 uhr und 06.30 nach futter verlangt, da bin ich auch keine hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2009, 9:01 Uhr

hab dich nimmer lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja, heute ist freitag der 13. ich hätte es wissen müssen.
die waage zeigt utopische werte, paul ist noch immer nicht fit, die kigatasche meines sohnes ist weg, berkel hat geburtstag und ich lebe immer noch, wo doch mr. molko in deutschland wäre und locker mein begräbnis besingen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs befürchtet

Antwort von ChrisStoffel am 13.11.2009, 9:41 Uhr

das mit der Waage jetzt. ;-))
aber schön das du alles im Griff hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.