Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 10:52 Uhr

Erbe - Gerade Anruf der Bank erhalten...

... schrecklich, einfach nur schrecklich...

Menschen! sage ich ja immer wieder!!! die Abgründe sind immer wieder steigerungsfähig und tatsächlich: es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt!!!

Ich bin einfach nur enttäuscht und fühle mich "unfaßbar"!!!

Sie haben ja schon das ganze Kondolenzgeld eingesteckt, den Verkauf des hochwertigen Autos usw. Das alles sind ja schon Dinge, die sie gar nicht mit einfließen ließen, da sie mich gleich nach der Verabschiedungsandacht "raus gekickt" haben...

Für mich ist das Schlimmste, dass ich Trauer empfinde und überhaupt so einen Streit nicht will... es geht mir um Menschlichkeit!!! die scheint aber nicht da zu sein...

... und mein Freundeskreis sagt mir seit Jahren, dass meine Geschwister einfach nur neidisch auf mich sind... sie schauen dabei immer nur auf die schönen Seiten, dass was hier und da mal sehr schwer in meinem Leben war wird dabei ausgeklinkt... alles so irrational!!!

Neid ist eine schlimme und bösartige Energie!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.