Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 13.11.2009, 7:50 Uhr

@oma

Wegen Thema gestern, Jugend von heute.

Mein Mann hat den Dreh erst bekommen richtig bekommen als unsere Tochter sich auf den Weg machte. Da war er schon längere Zeit weg von seinen Eltern, zu denen er heute immer noch kein so wirklich gutes Verhältnis hat.

Also der Dreh kam als sich eine kleine Familie einstellte und erdafür Verantwortung aufnehmen musste. Seitdem ist er anders und will was erreichen für sich und seine Kinder.

Lg

 
2 Antworten:

Re: @oma

Antwort von oma am 13.11.2009, 14:43 Uhr

Ja, das hab ich mir fast gedacht. Ist ja auch nachvollziehbar.

Und wie krieg ich jetzt meine Kollegen allesamt schnell unter die Haube und schwanger, damit sie den Dreh kriegen???

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oma

Antwort von Leo engel am 13.11.2009, 15:21 Uhr

Tja das muss aber nicht so sein. Kenne auch andere die gerade dann erstmal alles schleifen lassen haben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.