Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 13.11.2009, 7:49 Uhr

was machen die kellys eigentlich alle

der angelo hauptsächlich, die anderen sieht man ja ab und an im tv........

 
15 Antworten:

Re: was machen die kellys eigentlich alle

Antwort von dkteufelchen am 13.11.2009, 7:52 Uhr

schau hier

http://angelokelly.de/
und hier

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Kelly_Family

ich habe allerdings keine lust zum lesen gehabt, weiss also nicht wirklich ob was aktuelles steht


lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen die kellys eigentlich alle

Antwort von quinnmops am 13.11.2009, 8:01 Uhr

einer von denen singt ab und und an mal in leipzig in der innenstadt..
samstags zum einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musst Du PK fragen, die weiß bestimmt über alles Bescheid :)

Antwort von Gaby J. am 13.11.2009, 8:08 Uhr

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LACHMICHWEG

Antwort von supermampfi am 13.11.2009, 8:16 Uhr

Gerade gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=no1Px5TQ-Wk
I´m GRÖÖÖHL KREISCH of a white.....

In der Fußgängerzone hätte man sie mit Tomaten beschmissen!
(Lang ists her, und mir ist es ein Rätsel, warum sie so viel Erfolg hatten)
Aber die Stimme von Angelo ist ganz ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen die kellys eigentlich alle

Antwort von katja13 am 13.11.2009, 8:42 Uhr

die maite und die kathy machen viele konzerte in kirchen. auch mit rel. liedern, nicht nur kelly-sachen.

und die maite hab ich mal beim promi-dinner gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maite war schon 2 mal dabei

Antwort von monschischi am 13.11.2009, 8:49 Uhr

beim promidinner oder verwechsle ich da was, kann auch sein. warum lachst du? ich finde sie sehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maite war schon 2 mal dabei

Antwort von katja13 am 13.11.2009, 8:53 Uhr

weil ich promidinner zwar gerne sehe zur belustigung, aber es irgendwie auch was von endstation hat. wer da mitmacht, macht sonst nicht mehr viel....

aber mir fällt grad ein, macht die maite nicht in diesem neuen musical mit? mit dem ochsenknecht? oder verwechsel ich da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maite war schon 2 mal dabei

Antwort von Leolu am 13.11.2009, 8:56 Uhr

lol, ja beim Promidinner war witzig, in ihrer Puppenstube mit lauter Deckchen und Häkelzeugs in Rosa mit Spitze:-). Sie hat aber ein niedliches kind und anscheind einen netten Mann, mich wundert allerdings, daß er in der Puppenstube leben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke

Antwort von monschischi am 13.11.2009, 8:59 Uhr

sie haben mehrere wohnsitze....da kann sich ihr mann ab und an mal von dem rosanen zeugs erholen. er ist franzose das weiss ich. ob sie bei nem musical mitmacht? sie kann ja nur rollen, so dick wie sie ist oder......??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maite war schon 2 mal dabei

Antwort von Anja+Calvin am 13.11.2009, 9:01 Uhr

Die Maite macht doch jetzt auf VOX bei diesem "Frauenzimmer" oder so ähnlich mit, was sie sonst noch macht weis ich nicht.

Paddy ist ja nun Mönch und lebt im Kloster.

Jimmy gibt noch kleine Konzerte hatte ich letztens hier in der Stadt auf einem Plakat gesehen.

Joey macht ja irgendwie alles mit :-)

Angelo macht noch Musik soweit ich weis.
Einige der Kellys singen ab und an auch noch zusammen.

Über Kathy habe ich letztens einen Bericht beim Frisör in der Zeitung gelesen da hat die mit diesem "Mundharmonika-Mann" vom Supertalent (?) zusammengearbeitet.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hairspray- da macht Maite mit

Antwort von katja13 am 13.11.2009, 9:05 Uhr

http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/45_kilo_haare_tanzen_durchs_musical_hairspray_235709.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen die kellys eigentlich alle

Antwort von Blondie76 am 13.11.2009, 10:41 Uhr

Ja,ab und zu sieht man sieht sie noch im TV.(Promidinner)
Aber bei" Roses Of Red" bekomme ich heute noch Gänsehaut!


LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen die kellys eigentlich alle

Antwort von Mami180908 am 13.11.2009, 12:31 Uhr

Also ich waf früher total der Kelly Fan. Irgendwann verlief sich das. Aber ich hab alles gehabt T-Shirt, Poster, Videos. Das schlimmste für mich war,als Angelo damals bei "WEtten das" sich die Haare abgeschnitten hat. Mann hab ich geheult. Meine Eltern ham sich kaputtgelacht. Gott sei dank war das dann nur ne Perücke.

Naja was man nicht alles macht wenn man jung ist :-)) Das ist jetzt über 10 Jahre her. Danach kam dass BSB usw. Und heute.. heute hör ich kaum noch Musik. Nur eher so zufällig mal Radio.

Das nur so nebenbei.

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

John Kelly und Maite Itoiz.....

Antwort von Christine70 am 13.11.2009, 14:04 Uhr

die sind verheiratet und singen zusammen.... sooooo schön.
ich durfte sie dieses jahr live erleben und war begeistert.

die beiden passen nicht nur menschlich super zusammen, sondern auch musikalisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Kelly und Maite Itoiz.....

Antwort von PatriciaKelly am 13.11.2009, 14:52 Uhr

aaaaaaalso

angelo is mit kira verh., hat 3kinder (gabriel, helen-josephine und emma maria) und macht solo, is superklasse was er macht,aber jetzt ist erstmal 1 jahr pause weeil er seinen kids zeigen will wie er früher gelebt hat und sie um die welt tingeln wollen.

maite is verh., hat 2 kinder (agnes therese barbara und josephine francoise und nochn 3,name,den weiss ich grad nich), hat jetzt die hauptrolle im musiacal hairspray

paddy is mönch im kloster


barby lebt bei jimmy und"oider patricia,weiss man nicht so genau und was sie macht,weiss man auch nicht.


joey is verh. mit tanja, 3 kinder( luke, leon,lillian) und macht jeden scheiss mit ;) aber haupttsächlich hält er an unis vorträge über seinen sport und engagiert sich für kranke kinder usw

jimmy is verh mit maike (ein fan!!)., 2 kinder (aimee und maire) und macht momentan mit den backyard kellys mit adam und seiner frau eine tour, ihn kann man aber auch öfter auf der strasse spielen sehn

patricia is verh. mit denis s.,russe, hat 2kinder (alexander joseph und ignatius aron maria), und hat jetzt im musical eine weihnachtsgeschichte von charles dickens in düdorf die rolle des engels, keine rolle passt besser zu ihr!! vorher war sie auf tour, essential hieß das project.

johnny ist verh. mit maite itouiz, sie machen zus. musik und es ist traumhaft....die sind das absolute dreamteam und SO süß!!!
stichwort: tales from the secret forest

kathy keine ahnung ob sie wieder mit vincent zus ist oder nicht, ein kind (sean), tourt mit ihrem programm durch kirchen

das is das was mir auf die schnelle einfiel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.