Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 13.11.2009, 14:18 Uhr

Eben!

Im Moment fühlt sich aurelia als besserer Mensch, weil sie nicht kämpft. (Möglicherweise märtyrerartig, aber das kann ich nicht beurteilen)
Aber die Gefahr, sich irgendwann zu denken: Ach hätte ich gekämpft, hätte ich diesen Idioten gezeigt, daß ich eben NICHT das Opfer bin!
Die Gefahr besteht. Auch wenn sie jetzt nicht so fühlt. Und sowas kann noch lange am Selbstbewußstein zerren...
Das Wissen, daß meine Geschwister sich wahrscheinlich über meine Passivität totlachen, würde an mir nagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.