Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 13.11.2009, 12:12 Uhr

Ein Gedanke meinerseits:

tja da fällt mir leider nur ein das man sich die sog. verwandschaft leider nicht aussuchen kann - wie auch ich immer wieder - leider -feststellen muß gerade wenn es um das liebe geld geht - dann zeigen sie ihr wahres gesicht

als kind war ich immer davon überzeugt blut ist dicker wie wasser ist und verwandte halten zusammen - als erwachsener habe ich dann festgestellt das mancher gute freund mir näher steht

lass dich einfach

ich wünsche dir viel kraft und vorallem starke nerven

mfg

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.