Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 07.04.2017, 10:33 Uhr

Was denn für Lösungen ... ??

Also na XX Jahren Megakrise in der Region frage ich mich, WAS für Lösungen???

Mir würde es ja auch gefallen, wenn die Diktatoren sich an einen Tisch mit der UN setzen würden, und sich reuig einverstanden erklären würden, jetzt Reformen durchzuführen und sich ab sofort anständig zu benehmen und niemals mehr die Menschenrechte zu verletzen ... tut mir leid, aber da kann ich wirklich nur noch unter vielen Tränen lachen ...

Mit Blabla erreicht man dort nichts. Mit Zusammenarbeit mit einer der lokalen Gruppen auch nicht (wie man sieht). Was bleibt übrig? Wie kann man in diese Länder Regierungen installieren, die notwendige Reformen durchsetzen und Demokratie praktizieren, sich nicht vom Rest der Welt isolieren? Wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.