Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 07.04.2017, 17:19 Uhr

das erste sinnvolle was Trump getan hat

> Sollen wir weiter zuschauen, Däumchen drehen? Natürlich ist es mit einem.Akt nicht getan. Der Kerl muss merken, das wir nun bereit sind gegen ihn vorzugehen.

´Wir` sind die Amerikaner? Oder Deine Bengel? Oder sitzt Du selber auf irgendeinem Stützpunkt und hast was anzubieten außer weißer Federn?

Wer auch immer ´wir` ist; ich wünsch viel Spaß. Den werdet ´Ihr` lange haben. Bestenfalls endet Syrien wie Libyen. Oder wie Somalia, die wurden ja auch schon mal von den Amerikanern gerettet. Und dann macht ´Ihr` gleich weiter und ´befreit` die Türkei. Oder wo es als nächstes losgeht (Nordafrika, Süafrika, Zentralafrika, Pakistan, Afghanistan...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.