Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2017, 9:24 Uhr

US-Luftangriff auf Syrien

Auf dem von den USA angegriffenen syrischen Stützpunkt waren auch Russen stationiert. Da finde ich es wenig erstaunlich, dass Russland das ein wenig persönlich nimmt...

Giftgasangriffe sind absolut barbarisch. Aber so kurz danach, wenn noch nicht abschließend geklärt sein kann, ob es wirklich die syrische Armee war, sich hinzustellen und Vergeltung zu üben... man kann doch nicht vor Abschluss eines Prozesses schon mal die Schuldfrage entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.