Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 07.04.2017, 13:34 Uhr

das erste sinnvolle was Trump getan hat

Ich sags jetzt mal so. Er hatte Arsch in der Hose.
Und jetzt wo er den Anfang gemacht hat, stellen sich diverse Länder hinter sein Vorgehen.... jeder hatte Angst “der erste“ zu sein.

Krieg und Gewalt ist nie die Lösung, zuschauen und Kopf schütteln, sich unglaubwürdig und lächerlich zu machen noch weniger.
Diese Machthaber verstehen nur die eine Sprache. Getätschelt wurden sie lang genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.