Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.04.2017, 8:34 Uhr

US-Luftangriff auf Syrien

Die Frage die sich mir stellt: kam der Giftgasangriff wirklich von Assad? Oder war es eine der Rebellentruppen? Eine auf Seite des IS am End?

Ich mag keine Alleingänge. Die USA spielen - Entgegen Trumps Aussagen im Wahlkampf - wieder Weltpolizei. Haben die wirklich einen Plan? Das war ja bei den letzten Aktionen nicht so.
Die Russen sind not amused. Ich hoffe, dass die beiden (Trump/Putin) sich auf eine gemeinsame Linie einigen können und so dem Land - und nicht nur dem eigenen Ego - helfen können. Ein Alleingang kann da m.E. keinen Erfolg bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.