Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 07.04.2017, 13:10 Uhr

Militärisch besiegen

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Aktion der USA rechtlich (?) unanfechtbar sind. Jedenfalls kommt Trump in eine nachteilige Lage dadurch, es kann ihm vorgeworfen werden. Mein Mann meint, ich klinge schon wie ein Kommunist (würg!!!).

In Deutschland hat der militärische "Eingriff von außen" geholfen, weil man buchstäblich Deutschland in Schutt und Asche zerlegt hat. Nur (und nur) dadurch konnte ein Neuanfang und Neuaufbau einschl. des Wirtschaftswunders erzielt werden. Hätte Hitler aufgegeben, oder wäre eines der Attentate auf ihn erfolgreich gewesen, wären die Nazis meiner Meinung nach nicht so nachhaltig besiegt worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.