Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 07.04.2017, 8:58 Uhr

US-Luftangriff auf Syrien

Offtopic sozusagen ... aber "Die USA spielen wieder Weltpolizei." - gibt es denn sonst noch jemanden, der sich für den Rest der Welt interessiert und sich mit eigenem Risiko involviert?
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich so umsehe, gibt es dann nur noch Putin... Der Rest der Welt hält sich wie immer aus jedem Problem raus und versteckt sich hinter den USA. Das Rumgeblöke über Amerika als Aggressor geht mir ziemlich auf die Nerven ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.