Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 07.04.2017, 7:47 Uhr

US-Luftangriff auf Syrien

Naja, Putin ans Bein pinkeln klingt etwas sehr harmlos.

Ja, es ist nicht tragbar, was da abgeht. Aber man hat es auch viel zu lange geduldet. Ich habe es immer als Fehler angesehen, Putin zu sanktionieren, als sich an den Tisch zu setzen und das Gespräch zu suchen. Mich hat es enorm gestört, dass die europäische Einmmischung in der Ukraine-Krise so massiv war. Die Urkraine ist in der Tat gespalten, die Jungen wollen europäisch sein und die Alten sind nach wie vor auf russischer Seite. In dem Konflikt hatten wir nichts zu suchen!

Putin wurde schon mehrfach unterstellt, dass er letztlich so die Flüchtlingskrise unterstützt um Europa zu destabilisieren - was ja auch tatsächlich passiert, s. Unzufriedenheit, Rechtsruck nicht nur in D, Brexit etc.

Mir wird allerdings Angst und Bange, dass wir nun am Rande eines Weltkrieges stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.