Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2017, 10:52 Uhr

Äh Ursel, wo siehst du denn ein in Schutt und Asche Bombardement durch die USA?

Kann ja alles noch kommen.
Mir ist eigentlich auch wurscht, wer da alles in Schutt und Asche legt.
Wenn hier schon diskutiert wird, gefragt wird, wieso Giftgas schlimmer sei als Bomben, dann kann es erst recht wurscht sein, welche Seite nun alles zerstört.
Wurscht ist allerdings, welche Auswirkungen eine kriegerische Einmischung der inzwischen ziemlich unberechenbaren Großmacht USA auf die gesamte politische Situation hat.
Und letztendlich haben die Amerikaner viele Krieg geführt seit dem 2. Weltkrieg und keinen mehr "gewonnen", weil das eben gar nicht (mehr) geht.
Man kann (heute) Kriege nicht mehr durch Bomben gewinnen - was danach kommt, ist niemals besser gewesen.


Ich bin eigentlich auch nur noch zurück, weil ich natürlich Herrn Altmaier meinte.
Er heißt natürlich nicht Altmann, Entschudligung.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.